art•om•art

Der art•om•art ist ein umgebauter Zigarettenautomat aus dem man sich Kunst statt Kippen holen kann. Unsere erste Füllung waren Sammeldosen (collec•tin), die von regionalen Künstler*innen gestaltet wurden. Die aktuelle Füllung sind Patches, die ihr auf Stoff bügeln könnt. 
Mehr dazu hier unten.

patches

Es ist wieder soweit, unser ART•OM•ART ist wieder gefüllt.

Dieses Mal haben die Jugendlichen aus der Meetwochsgruppe eigene Designs entworfen und mit Handsiebdruck auf verschiedene Stoffe gedruckt. In unserer Schneiderei wurde dann noch ein Fließ angebracht. So könnt ihr unsere Patches auf Taschen, Hosen, Jacken usw. einfach aufbügeln.

Viel Spaß damit!

Die Kunstwerke wurden von Patienten aus der Danuvius Klinik Ingolstadt gestaltet. 

Mit dem Projekt möchten wir auf die Verschmutzung unseres Lebensraums durch Mikroplastik, Zigarettenfilter und anderen Müll aufmerksam machen.

Die Dosen wurden von über 10 unterschiedlichen Künstler*innen gestaltet. 
-> Galerie und Projekt