über uns

Der gemeinnützige Verein – Kunst und Kultur Bastei – entwickelte sich 2006 aus der von Beate Diao gegründeten Kinder- und Jugendkunstschule Kunst und Kultur Garage. 2013 ist aus der privaten Kunstschule ein gemeinnütziger Verein geworden. Unser Angebot hat sich neben der Bildenden Kunst noch auf die Bereiche, Schneiderei, Medien und Musik erweitert.

Unsere Kinderkurse finanzieren sich hauptsächlich durch die Teilnahmegebühren. Das gesamte Jugendangebot ist kostenfrei. Da unser Verein gemeinnützig ist, freuen wir uns natürlich sehr, wenn unsere Arbeit unterstützt wird. Gerne können sie Mitglied oder Fördermitglied werden oder uns mit einer Spende unterstützen.

Kunst und Kultur Bastei e.V.
IBAN DE27721500000053442679
BIC BYLADEM1ING 

Vereins-, Postadresse:
Kunst und Kultur Bastei e.V.
Dahlienstr. 10
85053 Ingolstadt

Kulturbastei mit Kinder- und Jugendkunstschule
Oberer Graben 55
85049 Ingolstadt

Telefon: +49 841 99326259
Mobil: 01704979879
E-Mail: info@kunstundkulturbastei.de


Viki Haderer – Leitung Freiraumtheater


Dorina Csiszar – Übungsleiterin Zeichnen für Erwachsene


Mustapha Ndjaye – Mitarbeiter Bildende Kunst


Shadli Shaghaghi – Übungsleiterin Kinderkurse Bildende Kunst


Xinyi Liao – Übungsleiterin Kinderkurse Bildende Kunst auf chinesisch und deutsch

 

Ohne Förderer und Sponsoren könnten wir unsere Projekte mit den Jugendgruppen nicht durchführen.

Da uns die Jugend jedoch sehr am Herzen liegt, bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, die uns bei einzelnen Projekten oder regelmäßig unterstützen!