dauerhafte projekte

Die Kunst und Kultur Bastei e.V. organisiert ab dem 23. Juli 2021 ein kleines Plätzchen namens „Stromlos-Straßenbühne“ an wechselnden Orten in der Fußgängerzone in Ingolstadt. Das Projekt findet im Rahmen des Kultursommers 2021 statt und wird gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR.

Wir würden uns freuen wenn viele Straßen-, Performancekünstler*innen und Musiker*innen mit uns wieder ein bisschen Kultur in die Innenstadt bringen könnten. Die Aufführungen sind auf Hutbasis. Natürlich könnt ihr dort auch Werbung für euch machen und eure Flyer, CDs, Visitenkarten usw. auslegen. Gerne könnt ihr die Infos auch an Kolleg*innen weiterleiten. 

Die Stromlos Straßenbühne ist immer donnerstags bis samstags von 16 bis 19 Uhr.

Ein Slot dauert 30 min, mit 15 min Pause dazwischen, ihr könntet aber auch mehrere Slots hintereinander belegen. Von unserer Seite ist immer ein/e Ansprechpartner*in vor Ort.

Bei Interesse und Fragen könnt ihr euch gerne unter office@kunstundkulturbastei.de melden.  

 

unser kunstautomat beinhaltet immer wieder neue kleine kunstwerke

unser aktuelles Projekt:
(collec•tin)

kontakte bei psychischen problemen

in bearbeitung